Home » Veranstaltungen » George Nussbaumer Band

George Nussbaumer Band

Das neue Album mit ausschließlich eigenen Songs - mit Special Guest Ina Wolf!

George Nussbaumer , mit band, Walter Schuler , Markus Kreil, Lukas Bildstein
George Nussbaumer , mit band, Walter Schuler , Markus Kreil, Lukas Bildstein
02
OKT
Götzis Kulturbühne AMBACH

Das neue Album von George Nussbaumer ist das erste mit ausschließlich eigenen Songs. Stilsicher manövriert er durch die verschiedensten Stile und bleibt sich dabei immer selber treu.

Zwölf Songs zwischen Soul, Blues, Funk hat die Band um George Nussbaumer aufgenommen. Mit Ina Wolf konnte eine  Autorin von Weltruf, für die Texte gewonnen werden. Herausgekommen ist ein Album das internationale Standards erfüllt. Mal filigran und geflüstert, mal laut und funky. George Nussbaumer, die schwärzeste Stimme Österreichs, wie einst ein Musikjournalist schrieb, agiert meisterhaft und stilsicher. Die Band, bestehend aus namhaften Musikern aus Westösterreich und der Ostschweiz legen einen Teppich auf dem sich der Sänger tänzelnd und elegant bewegt.

George Nussbaumer Band: George Nussbaumer – Piano, Vocals, Walter Schuler – Guitars, Markus Kreil – Bass, Lucas Bitschnau – Drums, Percussion und Dietmar Sigmund – Keyboard

Special Guest: Ina Wolf!

Karten: 25,- | 15,- Schüler, Studenten, Lehrlinge

www.events-vorarlberg.at
tickets@ambach.at | 05523 6406011
www.laendleticket.com
Raiffeisenbanken und Sparkassen (zuzüglich Servicegebühr)