Raum Leonhard 1. OG

Raum Leonhard

Das wunderschön renovierte Eckzimmer ist nach Leonhard Jonas von Buch und Udelberg benannt, der mit hoher Wahrscheinlichkeit der Bauherr des Jonas-Schlössle war. Dieser Raum ist nicht nur sehr beliebt für Eheschließungen sondern auch für Seminare, Workshops und dergleichen.

Größe: 28 m2
Maße: 5,4 x 5,3 x 2,6 m

Raum Benedikt

Raum Benedikt

Der mittlere Raum im ersten Obergeschoss ist wieder nur über die Nebenräume Leonhard oder Klara Benzer erreichbar. Auch dieser Raum dient hauptsächlich als Gruppenraum für Seminare, Workshops usw.

Größe: 25 m2
Maße: 5 x 5,1 x 2,7 m

Raum Bener 1. OG

Raum Klara Benzer

Der nach der Gattin von Leonhard Jonas von Buch und Udelberg benannte Raum ist der flächenmäßig kleinste Raum im ersten Obergeschoss. Er dient als Zugang zum Raum Benedikt oder als separater Gruppenraum für Seminarveranstaltungen.

Größe: 22 m2
Maße: 4,3 x 5 x 2,5 m