Home » Neues Teammitglied in der Kulturbühne AMBACH

Neues Teammitglied in der Kulturbühne AMBACH

Die Hohenemserin Lucy Lojic startete am 1. September ihre Lehre zur Veranstaltungstechnikerin in der Kulturbühne AMBACH.

Von der Metallbearbeitung zur Veranstaltungstechnikerin. Eigentlich hat sich Lucy immer schon dafür interessiert, was hinter der Technik einer Veranstaltung steckt, wie alles funktioniert und wie die Dinge zusammenhängen. Coronabedingt gab es in der Branche in den letzten zwei Jahren leider keine Möglichkeit einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Deshalb hat Lucy in der Metallbearbeitung begonnen. Nachdem die Veranstaltungsbranche wieder ins Laufen gekommen ist, hat sich auch für die 22jährige Lucy die Möglichkeit geboten, in der Kulturbühne AMBACH in ihren Traumberuf hinein zu schnuppern und nun tatsächlich die Ausbildung zur Veranstaltungstechnikerin zu beginnen.

Das Team der Kulturbühne AMBACH heißt Lucy herzlich willkommen!