Home » Veranstaltungen » Farinelli furioso | CSM 2023 ABOb

Farinelli furioso | CSM 2023 ABOb

Concerto Stella Matutina ABO b

Nicolo Balducci
17
JUN
Götzis Kulturbühne AMBACH

Wenn wir uns heute auch manchmal über den Kult wundern, der um viele Popstars betrieben wird, dann ist das trotz allem nichts im Vergleich zu der Bewunderung, die dem berühmtesten Opernsänger der Geschichte  entgegengebracht wurde. Carlo Maria Michelangelo Nicola Broschi alias Farinelli war – frei nach Falco – „ein Superstar, er war so populär, er war zu exaltiert, genau das war sein Flair!“ Seine Stimmkontrolle, die furiosen Koloraturen und seine Ausdruckskraft waren laut Ohrenzeugenberichten übermenschlich. Große Fußstapfen, die er seinen Nachfolgern hinterlassen hat, die zu betreten sich unser junger Gast Nicolò Balducci allerdings nicht zu scheuen braucht. Freuen Sie sich auf ein barockes Feuerwerk der Extraklasse!

SOLIST Nicolò Balducci Countertenor-Sopranist

Einzeltickets ab 20. Februar 2023:
online unter www.events-vorarlberg.at
bei allen v-ticket Verkaufsstellen sowie unter tickets@ambach.at und 05523 64060-11

Abo-Informationen:
Kulturbühne AMBACH, Karin Klas, Telefon +43 (0) 664-99736390, tickets@ambach.at