Home » Veranstaltungen » Götzner Gespräche

Götzner Gespräche

mit Dr Dr Alfried Längle: Ein gutes Leben führen

DDr Alfried Längle
07
MRZ
Götzis Kulturbühne AMBACH

Ein gutes Leben führen

Wir möchten schon, dass das Leben gut ist. Aber es wird nicht gut von alleine, von sich aus. Leben ist eine ständige Einladung, uns selbst an ihm zu beteiligen. Ohne uns kann es nicht gut werden, ohne dass wir uns einlassen auf es. – Aber wie geht das? Kann das jede:r? – Ja, das kann jede:r! Ein paar Hinweise aus seinen Entwicklungen möchte er Seinen Götzner:innen erzählen…

DDr. Alfried Längle ist Arzt für Allgemeinmedizin, psychotherapeutische Medizin u.v.m., unter anderem auch Präsident der Internationalen Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse

 

Eintritt frei

Reservierung erforderlich unter kulturbuehne@ambach.at

 

Götzner Gespräche ist eine Veranstaltungsreihe der Marktgemeinde Götzis mit Persönlichkeiten mit Götzner Wurzeln.