Home » Veranstaltungen » Heut’hau’n wir auf die Pauke | CSM 2023 ABOa

Heut’hau’n wir auf die Pauke | CSM 2023 ABOa

Concerto Stella Matutina Abokonzert a

CSM 2023: Charlie Fischer
17
MRZ
Götzis Kulturbühne AMBACH

Für ein Saison-Eröffnungskonzert mit Concerto Stella Matutina könnte es kaum ein besseres Motto geben, oder? Aber wenn wir auf die Pauke hauen, dann machen wir das natürlich nicht nur im übertragenen Sinn, sondern auch wörtlich. Besser gesagt: Wir laden dazu Charlie Fischer, einen der versiertesten Paukisten und Schlagwerker der Alte-Musik-Szene ein, uns seine klangvollen Instrumente zu präsentieren. Wenn er mit dem Konzert für acht (!) Pauken seines Namensvetters Johann Carl Christian Fischer mit feiner Klinge aus vollen (Pauken-)Kesseln schöpft, dann bleibt in der Kulturbühne AMBACH kein Stein auf dem anderen!

LEITUNG: Thomas Platzgummer
SOLIST: Charlie Fischer Pauken

Einzeltickets ab 20. Februar 2023:
online unter www.events-vorarlberg.at
bei allen v-ticket Verkaufsstellen sowie unter tickets@ambach.at und 05523 64060-11

Abo-Informationen:
Kulturbühne AMBACH, Karin Klas, Telefon +43 (0) 664-99736390, tickets@ambach.at