Home » Veranstaltungen » Ronja Räubertochter | Spielkreis Götzis Kindertheater

Ronja Räubertochter | Spielkreis Götzis Kindertheater

Ein Kindertheaterstück nach dem Buch von Astrid Lindgren

Plakatsujet Ronja Räubertochter Spielkreis Götzis
15
APR
Götzis Kulturbühne AMBACH

Für Räuberhauptmann Mattis ist klar: Seine Tochter Ronja soll eines Tages seine Nachfolgerin werden. Ronja schließt heimlich Freundschaft mit Birk. Auch sein Vater ist Räuberhauptmann, doch die Räuberbanden der beiden Väter sind schon lange zerstritten. Ronja und Birk fliehen deshalb in den mystischen Mattiswald. Sie wollen sich ihre Freundschaft nicht verbieten lassen und nur nach Hause kommen, wenn sie weiterhin Freunde bleiben dürfen. Eine fantastische Abenteuergeschichte, in der es den Kindern gelingt, aus den Fehlern der Erwachsenen zu lernen und mit der Kraft der Freundschaft die Zwietracht zu besiegen.

Karten unter karten.spielkreis.at oder telefonische unter +43 664 4913325