Home » Veranstaltungen » VN eSportCup Finale

VN eSportCup Finale

Der VN.at eSport Cup geht in die vierte Runde - Sei beim großen Finale mit dabei!

VN eSportCup Finale
10
MRZ
Kulturbühne AMBACH

Nach drei gelungenen Jahren geht der VN.at eSportCup mit mehr Spielen und größerem Programm in die nächste Runde. Rocket League und Mario Kart 8 Deluxe werden neben FIFA23 für noch mehr Spielspaß sorgen. Qualifizier dich ab Februar 2023 für das große Finale am 10. März in der Kulturbühne Ambach Götzis oder sei als Besucher beim Finaltag mit dabei. Wir freuen uns auf dich – sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz als Gamer oder Besucher!

Das große Finale am 10. März 2023 in der Kulturbühne Ambach mit exklusivem Vormittagsprogramm

Das Finale des VN.at eSport Cups 2023 findet auch heuer wieder in Kooperation mit der West Austria Gaming-Championship (WAG) in der Kulturbühne Ambach statt. Los geht`s am Vormittag mit deinen Gaming-Stars hautnah. Ab 09:00 Uhr sprechen ausgewählte Speaker(innen) über Erfahrungen und Trends im eSport Österreich, Influencer-Marketing und Social Media. Melde dich jetzt an und erlebe deine Idole live! Diskutiere mit, wenn sich Gaming-Größen wie Andreas Berlinger, Renè „Luigikid“ Wurz oder Rafael „Veni“ Eisler sich die Klinke in die Hand geben und dich mit exklusiven Expertentipps füttern! Am Nachmittag wird es nochmal actionreich, nämlich dann, wenn die großen Finals in den einzelnen Disziplinen starten.

Sei live dabei, wenn sich die Gaming-Elite Vorarlbergs in den verschiedenen Disziplinen duelliert!

Hol dir dein kostenloses Ticket – jetzt! Die Teilnehmerzahl ist limitiert – first come, first serve! Tickets sichern unter: https://www.eventbrite.at/e/478145254327

Alle weiteren Infos und die Termine der eGaming Tuniere unter: www.esport-cup.at