Home » Götzner Gespräche 2023: Persönlichkeiten mit familiären Wurzeln in Götzis

Götzner Gespräche 2023: Persönlichkeiten mit familiären Wurzeln in Götzis

Nach den „Tagen der Götzner Literatur“ im Frühjahr 2022 veranstaltet die Marktgemeinde dieses Jahr unter der Ägide von Frau Vzbm. Edith Lampert-Deuring von März bis Juni vier „Götzner Gespräche“ mit interessanten Persönlichkeiten.

Nach einer Idee von Wolfgang Berchtold, der die Veranstaltungsreihe auch kuratiert, werden Personen zu Referaten und Dialogen mit dem Publikum eingeladen, die über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind und Außergewöhnliches geleistet haben bzw. leisten. Was diese Personen für die Götzner Bevölkerung außerdem besonders interessant macht, ist die Tatsache, dass sie entweder in Götzis geboren wurden und eine Zeitlang hier gelebt haben oder dass ihre Vorfahren in Götzis beheimatet waren bzw. ihre Verwandtschaft nach wie vor in Götzis lebt. Deshalb steht diese Veranstaltungsreihe auch unter dem Motto „Persönlichkeiten mit familiären Wurzeln in Götzis“.

Wir freuen uns auf interessante Vorträge, anregende Gespräche und auf spannende Lebensgeschichten und begrüßen

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei!

Anmeldung erforderlich unter 05523 64060 11 bzw. kulturbuehne@ambach.at!