Home » Götzner Gespräch 2024

Götzner Gespräch 2024

Die Gesprächsreihe hat sich im vergangenen Jahr als derartiges Publikumsmagnet erwiesen, dass eine Fortsetzung beschlossen wurde.

Unter dem Kurator Wolfgang Berchtold rücken 2024 drei spannende Aspekte der Ortsgeschichte in den Vordergrund. Die Reihe beginnt mit der Vorstellung einer Persönlichkeit aus Götzis, die ihre Heimat verlassen hat, um anderswo ihr Glück zu suchen. Darüber hinaus werden die Gespräche neue Aspekte beleuchten: die vielfältige Geschichte der Zuwanderung nach Götzis sowie die Entwicklung eines der bedeutendsten Berufszweige in der Region amKumma.

Wir freuen uns auf inspirierende Vorträge und Filme, spannende Lebensgeschichten und anregende Diskussionen!

Details unter Veranstaltungen.

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten: online unter pretix.eu, kulturbuehne@ambach.at oder telefonisch unter 05523 64060-11.